Bei den vielen globalen Kunden eines weltweit agierenden Telekommunikations-Anbieters kann die Verwaltung und ständige Verbesserung des Kundenerlebnisses eine große Herausforderung sein. Das IT-Team hatte zu viel Zeit damit verbracht, Fehler in ihrem Code zu suchen und zu beheben, was die Qualität der Kundenerfahrung minderte und wenig Zeit für Innovationen ließ. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, warum sich der TK-Anbieter an einen Application Performance Management Dienstleister und Amazon Web Services (AWS) wandte - und welche Rolle DevOps dabei spielte.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Komplexe Multi-Clouds unter Kontrolle | Dynatrace | Whitepaper | 16.11.2020 |
AI-basiertes Monitoring von IoT-Anwendungen | Dynatrace | Whitepaper | 17.01.2018 |
Cloud-natives APM: Optimale Cloud-Leistung sichern | Dynatrace | Whitepaper | 17.01.2018 |
12-Factor App: So entwickeln Sie Cloud-Anwendungen | Dynatrace | Whitepaper | 17.01.2018 |
All-in-One Monitoring liefert einen Rundum-Blick | Dynatrace | Whitepaper | 17.01.2018 |