Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Whitepaper: Was bringt KI im Automobilbereich?

Facebook Twitter Xing
Whitepaper: Was bringt KI im Automobilbereich?
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 848 KB

Sprache: englisch

Datum: 07.08.2018

Seit vielen Jahren optimieren Autohersteller und Zulieferer ihre Design-, Konstruktions-, Produktions- und Verkaufsprozesse. Sie möchten damit ihren Nutzern das bestmögliche Fahrerlebnis geben. Mit dem Aufkommen von autonomen Fahren, Car-Sharing und Künstlicher Intelligenz sind nun jedoch bislang nicht gekannte - hochindividuelle und vollständig vernetzte - End-to-End-Erlebnisse möglich. Die Personalisierung der verfügbaren digitalen Dienste erfordert allerdings ein breites Spektrum an KI-Fähigkeiten. Diese Studie des IBM Institute for Business Value erläutert die Strategie von IBM in der Automobilindustrie - und zeigt die Rolle von KI und IBM Watson im Automotive-Bereich auf.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
Wie Unternehmen sich mit KI neu erfinden
Wie Unternehmen sich mit KI neu erfinden
IBM Whitepaper 20.08.2018
Was bringt KI im Automobilbereich?
Was bringt KI im Automobilbereich?
IBM Whitepaper 07.08.2018
Conversational AI: Setzen Sie Bots produktiv ein
Conversational AI: Setzen Sie Bots produktiv ein
IBM Whitepaper 24.05.2018
Ein Design für Automatisierungs-Prozesse
Ein Design für Automatisierungs-Prozesse
IBM Whitepaper 16.05.2018
1 2 3 4 5 »