Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Wertsteigerung durch Flash: Solid State-Arrays bei europäischen Kunden

Facebook Twitter Xing
Wertsteigerung durch Flash: Solid State-Arrays bei europäischen Kunden
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH | Intel

Format: Whitepaper

Größe: 493 KB

Sprache: deutsch

Datum: 24.06.2015

Im Laufe der vergangenen Jahre haben sich IT-Umgebungen zunehmends, wie von IDC definiert, in Richtung der 3. Plattform entwickelt. Bedingt durch die Einführung von mobilen Geräten, Cloud-Services und der Big Data-Analyse hat sich die Art und Weise wie IT genutzt wird verändert. Demgegenüber stehen die hardwarebasierten Umgebungen, die früher Standard in Unternehmen waren. Daten werden zunehmend in hybriden Cloudumgebungen abgelegt, auf die als Service zugegriffen wird. Letztendlich werden Sie dank der Big Data-Analyse zur Grundlage bei der Wertschöpfung. Dazu müssen den Benutzern jedoch nicht nur noch mehr Daten zur Verfügung stehen, sondern sie müssen auch noch schneller auf diese zugreifen können, um nachweisbare, beträchtliche Geschäftsergebnisse zu erzielen.

 

HP 3PAR StoreServ-Speicher mit Intel® Xeon® Prozessoren

Intel, das Intel Logo, Xeon, und Xeon Inside sind Marken der Intel Corporation in den USA und anderen Ländern.



Download