Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Vom Kosten- zum Wertzentrum

Facebook Twitter Xing
Vom Kosten- zum Wertzentrum
Hersteller:
Genesys

Format: Webcast

Sprache: deutsch

Datum: 03.11.2020

Dieser On-Demand-Webcast erörtert aktuelle Trends und die Zukunft der Kundenerfahrung in der Cloud. Best Practices und Erkenntnisse werden von Zurich und Accenture sowie die Ergebnisse der jüngsten CMO-Studie der ZHAW vorgestellt.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Service-Erfahrung im Internet der Dinge
Service-Erfahrung im Internet der Dinge
Genesys Whitepaper 03.07.2017
Mehr Umsatz für Ihr Online-Business
Mehr Umsatz für Ihr Online-Business
Genesys Webcast 01.03.2021
Frost Radar - Europäisches Kontaktzentrum als Dienstleistungsmarkt, 2020
Frost Radar - Europäisches Kontaktzentrum als Dienstleistungsmarkt, 2020
Genesys Whitepaper 03.11.2020
Der Business Case für die Modernisierung Ihres Contact Centers
Der Business Case für die Modernisierung Ihres Contact Centers
Genesys Whitepaper 07.04.2020
Die Wahrheit über Contact Center aus der Cloud
Die Wahrheit über Contact Center aus der Cloud
Genesys Whitepaper 02.10.2018
1 2 3 »