Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mit Kundenservice Wettbewerbsvorteile erzielen

Facebook Twitter Xing
Mit Kundenservice Wettbewerbsvorteile erzielen
Hersteller:
Zendesk

Format: Whitepaper

Größe: 1,49 MB

Sprache: deutsch

Datum: 17.09.2021

Wenn Sie ein mittelständisches oder Großunternehmen leiten, wissen Sie wahrscheinlich, wie wichtig ein guter Kundenservice für Ihr Unternehmen ist. Die Umsetzung entsprechender Prozesse ist aber nicht einfach. Ihr Unternehmen muss nicht nur verstehen, was Kunden wollen, sondern auch einen Plan für die Reaktion auf neue Trends in den Bereichen Customer Experience und Service haben. Das Whitepaper zeigt auf der Basis von Mitarbeiter-Umfragen in größeren Unternehmen, wie Sie im Kundenservice entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Optimaler Service entlang der gesamten Customer Journey
Optimaler Service entlang der gesamten Customer Journey
Zendesk Whitepaper 10.11.2020
Die 5 Defizite im Kundenservice überwinden
Die 5 Defizite im Kundenservice überwinden
Zendesk Whitepaper 01.10.2020
Perfekte Kundenerlebnisse – bessere Kundenbindung
Perfekte Kundenerlebnisse – bessere Kundenbindung
Zendesk Whitepaper 07.09.2020