Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IT Service-Management im Home-Office-Zeitalter

Facebook Twitter Xing
IT Service-Management im Home-Office-Zeitalter
Hersteller:
Ivanti

Format: Whitepaper

Größe: 549 KB

Sprache: deutsch

Datum: 09.06.2021

Die Pandemie hat die Digitalisierung stark beschleunigt. Viele Firmen haben binnen weniger Monate Digitalisierungs-Projekte umgesetzt, für die sie sonst Jahre gebraucht hätten. Gleichzeitig rückte damit das Thema IT Service-Management in den Fokus. Die Verlagerung der Arbeit ins Home-Office wirkte wie ein Stresstest und zeigte, wie Firmen hier aufgestellt sind: Ist der IT-Support effizient genug? Sind die IT-Prozesse flexibel und widerstandsfähig genug für den Umgang mit derartigen Krisen? Wie gut sind die angebotenen Self-Service-Portale tatsächlich? Das Whitepaper fasst die wichtigsten Ergebnisse einer IDG-Studie zur aktuellen Lage des IT Service-Management zusammen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Studie: Abstimmung von ITAM und ITSM
Studie: Abstimmung von ITAM und ITSM
Ivanti Whitepaper 12.10.2020
Komplexe Compliance-Audits im Griff
Komplexe Compliance-Audits im Griff
Ivanti Whitepaper 12.10.2020
5 einfache Wege zur Senkung Ihrer SAP-Lizenzkosten
5 einfache Wege zur Senkung Ihrer SAP-Lizenzkosten
Ivanti Whitepaper 12.10.2020
Wo ITSM und ITAM zusammen besser sind
Wo ITSM und ITAM zusammen besser sind
Ivanti Whitepaper 12.10.2020
Profitieren Sie von United IT
Profitieren Sie von United IT
Ivanti Whitepaper 21.09.2020
1 2 »