Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

In 7 Schritten zur perfekten Kundenkommunikation in Salesforce

Facebook Twitter Xing
In 7 Schritten zur perfekten Kundenkommunikation in Salesforce
Hersteller:
Open Text Software GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 9,77 MB

Sprache: deutsch

Datum: 08.02.2021

Die Bereitstellung von personalisiertem und konsistentem Content ist der Schlüssel zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und zur Gewährleistung eines schnellen Return on Investment. Bei der ständig wachsenden Anzahl von Kommunikationskanälen und riesigen Mengen an Inhalten, die von mehreren Teams verwaltet werden, kann die Aufrechterhaltung von Qualität und Konsistenz jedoch eine echte Herausforderung darstellen. In diesem eBook lernen Sie sieben Möglichkeiten kennen, wie Sie Ihre Kundenkommunikation mit Salesforce verbessern können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Wichtige Dokumente sicher austauschen
Wichtige Dokumente sicher austauschen
Open Text Software GmbH Whitepaper 25.04.2017
Der Wert von Informationen - Warum Information Government wichtig ist
Der Wert von Informationen - Warum Information Government wichtig ist
Open Text Software GmbH Whitepaper 27.02.2013
Automatisch statt manuell: Der Nutzen IT-gestützter Content-Klassifizierung
Automatisch statt manuell: Der Nutzen IT-gestützter Content-Klassifizierung
Open Text Software GmbH Whitepaper 27.02.2013
 Im Kunden-Wettkampf bestehen: Verbraucher verstehen und Umsatz generieren
Im Kunden-Wettkampf bestehen: Verbraucher verstehen und Umsatz generieren
Open Text Software GmbH Webcast 12.03.2021
Digitale Medien effektiv managen
Digitale Medien effektiv managen
Open Text Software GmbH Whitepaper 12.03.2021
1 2 3 4 »