In diesem Papier wird Omdia diesen Übergang analysieren und die Hindernisse, Befähiger und Best Practices diskutieren, die auf dem Weg zwischen KI-Experimenten und der operativen Beherrschung von KI als kritisches Geschäftssubstrat und wichtige Quelle der Marktdifferenzierung.
Ob zur Steigerung des Geschäftswerts innerhalb des Kerngeschäfts wie Sales Enablement oder zur Bewältigung von Abteilungsbedürfnisse wie die Bewertung von Marketingkampagnen, der Einsatz von KI im Unternehmen einen Reifegrad erreicht, bei dem das allgemeine Nutzenversprechen von KI nicht mehr die Budgetierung und Einkaufsdiskussionen dominiert.
Vielmehr ist die Diskussion um KI nun pragmatischer geworden und konzentriert sich auf pragmatischer geworden und konzentriert sich darauf, wie man frühe, zaghafte Erfolge in unkritischen Prozessen in substanzielle Gewinne in geschäftskritischen Prozessen
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Daten unbegrenzt nutzen – vom Edge bis zur Cloud | HPE | Whitepaper | 06.05.2022 |
Mit KI zum autonomen Rechenzentrum | HPE | Whitepaper | 06.05.2022 |
Intelligente Datenplattform: Daten optimal nutzen | HPE | Whitepaper | 06.05.2022 |
|
HPE | Whitepaper | 31.01.2022 |
|
HPE | Whitepaper | 31.01.2022 |